Ahoi !
Stürze dich in die Fluten
des Online-Marketings
Seitlicht Crew Bild

Unsere
Flotte

Unsere Flotte

MOIN, das heißt übersetzt Hallo, Guten Tag, Guten Abend, Servus, Grüß Gott und alles, was an Begrüßungsformen noch so möglich wäre. 
Im Herzen der norddeutschen Tiefebene, ganz genau im wunderschön platten Oldenburger Münsterland, sind wir von der Nordseeküste am plattdeutschen Strand zwar noch einige „Kilometaaa entfääärnt“, aber sprachlich betrachtet nahezu Küstenkinder. Der norddeutsch-hanseatische Slang ist uns auch hier in die Wiege gelegt und sorgt somit für Wiedererkennungswert. Wir könnten hier jetzt noch ewig weiterschnacken, dat bringt aber nichts. Ruf an und wir halten nen netten Klönschnack und dann sehen wir „weitaaa“!

Lösungen für Webseiten

Unsere
Schätze

Unsere Schätze

Schick' uns 'ne
Flaschenpost

Schick' uns 'ne
Flaschenpost

Leite jetzt den Klönschnack in die Wege.

Werde Teil
Des Teams

Werde Teil des teams