Mehr !
INITIATIVBEWERBUNGen

Moin Moin!

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchtest Deine Karriere auf hohe See bringen? Dann bist Du bei Seitlicht genau richtig!
Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und talentierten Leuten, die uns bei unserem Kurs unterstützen wollen. Auch wenn aktuell keine passende Stelle ausgeschrieben ist, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung. Schick uns Deine Unterlagen und lass uns gemeinsam die Segel setzen!
Wie bei jeder guten Seefahrt ist es auch bei uns wichtig, dass jeder an Bord seinen Teil dazu beiträgt, um das Schiff auf Kurs zu halten. Wir suchen daher nach Mitarbeitern, die Leidenschaft für ihre Arbeit mitbringen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Dabei ist es uns wichtig, dass wir uns als Crew gut ergänzen und jeder von den Fähigkeiten des anderen profitieren kann.
Wenn Du also Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann zögere nicht und sende uns Deine Initiativbewerbung. Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir in See zu stechen.
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja schon bald an Deck und stoßen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit an. Ahoi!